Seit über 10 Jahren bin ich neben meiner physiotherapeutischen Tätigkeit auch als Heilpraktikerin aktiv und betreue meine Frauen in der Praxis begleitend naturheilkundlich. Hierbei habe ich mich mittels diverser Fortbildungen im Bereich der Frauenheilkunde in den letzten Jahren auf die Mikronährstofftherapie und Pflanzenheilkunde/Phytotherapie konzentriert.

Wir Frauen reagieren in der Regel wunderbar auf naturheilkundliche Unterstützung, insbesondere bei Beschwerden wie Reizblase, Inkontinenz, Stress, Erschöpfung, PMS, hormonellen Umstellungsphasen, Schwellungen, Schmerzen am Bewegungsapparat, Wechseljahresbeschwerden…eben den klassischen Beschwerden, die die Frauen in meiner Praxis äußern, Daher bin ich sehr froh, Euch auch über diesen Weg unterstützend zur Seite stehen zu können.

Ich biete Onlineberatungen per Zoom für diesen Bereich an – die ersten 10 Minuten sind kostenlos, danach berechne ich 1,50 Euro/Minute

Das Erstgespräch/Anamnese dauert in der Regel eine Stunde-danach kann ich Dir entweder direkt Phytotherapeutika/Nährstoffe empfehlen, oder wir benötigen eine genauere Diagnostik mittels Blutwerte/Speicheltest/Urintest-die Teststets bekommst du dann von mir zugeschickt (Laborkosten sind von Dir zu tragen) und  wir treffen uns  zu einem erneuten Zoomgespräch zwecks Auswertung der Testergebnisse und Therapieempfehlung.

Selbstverständlich ist die Beratung auch vorort in meinen Praxisräumen in Hamburg möglich

 

Hier eine Auflistung der Beschwerden/Diagnosen bei denen ich Dich naturheilkundlich unterstützen kann-sollten Deine Beschwerden nicht dabeisein, frag gern per Email (info@mamath.de) an, ob ich auch hierbei Erfahrungswerte habe

-Beschwerden in der Perimenopause/Menopause

– PMS

-wiederkehrende Harnwegsinfekte

-Inkontinenz

-Drangblase

-Verspannter Beckenboden

-Endometriose

-Lichen sklerosus

-Scheidentrockenheit

-starke Blutung

-Erschöpfungssyndrome

-Stress

-Schlafstörungen

-Verdauungsbeschwerden

-Hormonelle Beschwerden

-Beschwerden der Schilddrüse